S
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten.
Unsere Abteilung Einkauf ist die zentrale Anlaufstelle für Beschaffungen der technischen Gewerke (Werkstätten und Bühnen), der Verwaltung und der künstlerischen Sparten in unserem großen Theaterbetrieb. Ein daran angeschlossenes, zentrales Materiallager im Haus versorgt die Bedarfsträger mit allgemeinen und theaterproduktionsspezifischen Materialien. Wir verstehen uns als interner Dienstleister und wollen die künstlerisch-tätigen Kolleg*innen von administrativen Tätigkei-ten entlasten.
Wir schaffen gemeinsam Raum für Kunst - Werden Sie ein Teil unseres facettenreichen Theaters!
Für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 25.06.2023 über den Button Jetzt bewerben zu.
Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitsort: Stuttgart
Beruf: Leitung (m/w/d) der Abteilung Einkauf
Branche: Kunst und Theater
Tarifvertrag: TV-L
Entgeltgruppe: EG 11-12
Das Vertragsverhältnis richtet sich bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L. Die Einstellung erfolgtunbefristet. Es wird eine monatliche Theaterbetriebszulage gemäß § 2 Abs. 3 TV-Staatstheater-Baden-Württemberg gewährt.
Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte Personen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.